Follower

Samstag, 6. Januar 2007

Unzuverlässigkeit

am 8.12.06 habe ich bei einem großen Online-Versender einen Fotokalender bestellt, den ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken wollte, und 13 Fotos hochgeladen.
Am 21.12. erhielt ich dann eine E-Mail, der Kalender könnte in einem Nürnberger Elektronik-Markt abgeholt werden. Als ich dorthin ging, war der Kalender immer noch nicht zur Abholung bereit. Nach einem heftigen Streit mit einer Verkäuferin verlangte ich erbost, die Geschäftsführerin zu sprechen. Mit ihr besprochen, habe ich einen Termin für den 23.12. gesetzt, später würde ich den Kalender nicht mehr abholen. Dann ist Weihnachten vorbei.

Am 23.12. wurde mir telefonisch mitgeteilt, der Kalender ist noch immer nicht da, und am gleichen Tag käme keine Lieferung mehr. Also Frist nicht eingehalten! So etwas an Unzuverlässigkeit ist mir noch nie untergekommen. Warum hat man mich per E-Mail benachrichtigt, der Kalender wäre abzuholen? Das war ja wohl eine faustdicke Lüge gewesen! Gott sei Dank war er noch nicht bezahlt gewesen - die 15 Euro habe ich mir dann gespart!

Keine Kommentare: